Freizeitsportkegeln

KC Anbandler Augsburg

Ich bin Mitglied beim Freizeitkegelclub 'KC ANBANDLER' in Augsburg.

Wir kegeln in einer Liga für Freizeitkegler, also keine ausgesprochenen Sportkegler. Die Liga umfaßt 6 Mannschaften, die in Vor- und Rückrunden jeweils gegeneinander antreten. Wir kegeln nach dem europäischen Reglement. So spielen wir mit mindestens 4 Spielern. Jeder Spieler absolviert zwei mal 30 Schub (15 mal in die Vollen und danach 15 mal Abräumen). Nach den ersten 30 Schüben wird die Bahn gewechselt und das gleiche beginnt von vorn.

Hier geht es zu folgenden Kegelseiten:

- Aktuelle Tabelle und Bestenliste
- Archiv von Tabellen und Bestenlisten, seit 2008
- Chronik des Clubs


Wir trainieren auf den Kegelbahnen des:

 

Hier bestreiten wir auch unsere Heimspiele, zu denen wir unsere Gegner immer herzlich willkommen heißen. Ein Teil unserer Auswärtswettkämpfe findet aber auch hier statt, weil die betreffenden Mannschaften ebenfalls dort trainieren. Das Kegelzentrum hat immerhin 16 Bahnen. Auf den Zusatzseiten könnt ihr die aktuellen Ergebnislisten, Tabellendaten und Schnittlisten unserer Liga einsehen, wie auch die archivierten Tabellendaten und Schnittlisten der zurückliegenden Jahre. Weil es unseren Kegelclub schon mehrere Jahre gibt und weil sich im Laufe dieser Zeit bereits erwähnenswerte Ereignisse ergeben haben, pflege ich auch eine Chronik unseres Clubs. Hieraus sind besondere Leistungen unserer Mannschaft, genauso wie Einzelleistungen ersichtlich.

Links zu den Kegelseiten

Hier geht es zu folgenden Kegelseiten:

- Aktuelle Tabelle und Bestenliste
- Archiv von Tabellen und Bestenlisten, seit 2008
- Chronik des Clubs

Gut Holz !